Nützliche Informationen und Themen über All-In-One Kassensysteme und Kassensoftware

Die richtige Software ist entscheidend

Der Kauf einer solchen Software ist nicht gerade günstig Dennoch sollte auf kostenlose Software aus dem Internet verzichtet werden,  da diese oftmals nicht auf dem neuesten Stand ist und somit die Bedienbarkeit und der Funktionsumfang zu wünschen übrig lassen und vor allem: Ein Service nach dem Verkauf ist nicht gegeben. Machen Sie unbedingt eine Liste von den Vogängen in Ihrem Unternehmen. Suchen Sie auch nach Bildern zur Benutzerführung und Erfahrungsberichten anderer Kunden. Dies verhindert unnötige Kosten. Warum spart Kassensoftware erheblich Zeit in vielen Bereichen? Ganz einfach, Die eigentliche Arbeit der Kasse geschieht im Hintergrund und ist für den Kunden nicht einsehbar. Die Ergebnisse der Kasse, der Buchhaltung, Lagerhaltung und Bestellungen müssen in Einklang gebracht werden. Bons und Etiketten sind zu entwerfen und zu drucken. Da alle Bereiche integriert werden, entsteht ein umfassendes Programm, womit die Arbeit auf ein Minimum reduziert wird und somit mehr Zeit für den Service am Kunden bleibt. Aber auch die Kundendaten können mit der Kassensoftware einfach geführt werden. Ebenso werden alle weiteren Daten vom Lieferanten bis zu den Bürokräften zusammengeführt und können zentral verwaltet werden. Das heißt: Das Tagesgeschäft wird mit der Bilanz und der Inventur zusammengeführt. Das Verkaufspersonal kann somit mehr Konzentration auf die Betreung und Beratung der Kunden verwenden. Stress und Hektik werden dem Geschäft entzogen und liegen nur noch in der Kassensoftware. Bleistifte gehören der Vergangenheit an, da bei dieser Software alles vom PC aus gesteuert werden kann. Jegliche Art der Bezahlung wird sogleich für die Buchhaltung vorbereitet und muss nicht im nachhinein bearbeitet werden. Quittungen können im Geschäft ausgedruckt werden, während die Kassensoftware  alle weiteren Belange automatisch und zeitgleich ausführt. Das gilt ebenso für Planungen von Auktionen und Events im Geschäft. Die Möglichkeiten der Einstellung sind umfassend und beispielhaft. Unsere  Software beinhaltet im einzelnen folgendes: Für den Bereich Gastronomie - Grundversion - Bestandsverwaltung - Erweiterte Statistiken -Saison, Aktion, Rabatte - Artikelstücklistenverwaltung/Mixartikel - Gutschein-Verwaltung - Kassenbuch + FIBU-Kontenverwaltung - Kundenmodul + Rechnungsarchive - Mitgliedsverwaltung + Kundenkarten - Bestellmodul inkl. Lieferantenverwaltung - Tischreservierung - Daten-Import- und Export-Modul - Artikel-Import - Automatischer Kassenbericht über Email - Büro-Lizenz, Backoffice Für den Bereich Hotelsoftware (Checker) - Grundversion mit 5 Zimmern - Weitere Zimmer - Minibar-Verwaltung Für den Bereich Einzelhandel - Grundversion - Bestandsverwaltung - Statistiken -Saison, Aktion, Rabatte - Artikelstücklistenverwaltung Kombiartikel - Gutschein - Kassenbuch + FIBU-Kontenverwaltung - Kundenmodul + Rechnungsarchive - Mitgliedsverwaltung + Kundenkarten - Bestellmodul inkl. Lieferantenverwaltung - Etikettendruck - Daten-Import- und Export-Modul - Artikel-Import - Automatischer Kassenbericht über Email - Büro-Lizenz, Backoffice Für den Bereich Ticketverkauf - Grundversion - Sitzplatz-Reservierungen bzw. Verwaltung - Erweiterte Statistiken - Industrie-Tickdrucker-Steuerung - Gutschein - Kassenbuch + FIBU-Kontenverwaltung - Kundenmodul + Rechnungsarchive - Mitgliedsverwaltung + Kundenkarten - Kassen-Vorkauf + Kalender - Eingangkontrolle - Daten-Import- und Export-Modul - Artikel-Import - Automatischer Kassenbericht über Email - Büro-Lizenz, Backoffice - Presse-Modul - Live-Modul Für alle genannten Bereiche werden zusätzlich angeboten - Service Wartung - Schulung per Teamviewer - Demos und Videos Alle unsere Produkte laufen unter folgenden Betriebssystemen - Windows XP (Home oder Pro) - Windows 7 (32 + 64 Bit) - Windows 8 (32 + 64 Bit) Mehr INFO

Zurück zur Liste

Senden Sie uns eine Nachricht

Message sent! Message not sent, please try again.

Kontakt

  • marker imageLindemannstr. 23, 40237 Düsseldorf
  • phone image
    +49 (0)211 17806391
  • mail image vertrieb@abacus-software.de
  • magnifier image www.abacus-software.com

Impressum

Öffnungszeiten:

Persönlich erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Abacus Software GmbH
Lindemannstr. 23
D-40237 Düsseldorf

Tel : +49 (211) 178 06 391

Fax: +49 (211) 178 07 589

eMail: info@abacus-software.de

http://www.abacus-software.de

Geschäftsführer:

A. Assadzadeh

USt-IdNr.DE283422715
USt-Nr. 105/58011779
Registergericht Düsseldorf HRB 67780
Gerichtsstand: Düsseldorf

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Nutzungsbedingungen: Die Verbreitung von Inhalten der Website www.abacus-software.de ist nur mit einer schriftlichen Genehmigung möglich. Dies gilt insbesondere für die Nutzung in Printmedien, Online-Diensten sowie die Nutzung auf Datenträgern jeder Art und elektronischen Träger-medien wie CD-ROM, ungeachtet der Übertragungs-, Träger und Speichertechniken. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.